Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Saturday, December 22, 2007

Fruendschaft!! (ALG 10 C =P )

Freundschaft

Warum bilden wir Freundschaft?
Viele Freunden habe ich nicht aber genug. Die grosse Frage ist warum? "Warum nicht" kann man sagen. Trotzdem glaube ich daran, es eine grosser Antworte gibt.

ALG 10C.

Klassismus? Nein. Ich liebe einfach meine Klasse, weil wir eine sehr eng Freundschaft gebaeudet haben. Dieses Text handelt von ein einfaches Thema, das ein wichtige Bedeuteung fuer mich hat. In dieses Text erklaere ich, wie meine Klasse sich von anderen Klasse unterscheidet.

Wie sind wir unterschiedlich?

Zuerst sind die Positionen der Student taeglich verschieden. Um ehrlich zu sein, bin ich ueberrascht, als ich die Situation in andere Klassen herausgefunden habe. Sie muessen jeden Tag an der gleichen Platz sitzen. Ist das nicht komisch??? Aber wir haben eine kleine Ausnahme. Ja, genau. Yoong! Hahaha.

Er ist der einziger Mann, der genug Mut und Tapferkeit hat, um dort zu sitzen. Sehr gut Yoong.

Als naechste ist wir die einzige Klasse, die ein Symbol und Motto hat.

YEARGH!!!! Das Freundschafts! Die Bewaehrung!!! Das Prinzip!! Ich glaube, dass ich mehr als hundert Bilder mit das Symbol habe (die Mehrheit mit Aizuddin).


Ausserdem haben wir auch ein ganz speziale Geburtagstradition. Alle (fast) von uns muessen/wollen/werden die (fast) ganze Klasse zum Essen einladen. Bis jetzt haben schoen Izzah, Yusri, Shivenes, Soibah und ich (haha, ja =P) unsere Pflicht schon gemacht. Und auch ein ALG10C Tradition sind komische verrueckte Geschenke. Zum Beispiel:

nützlich...


Auch..Sehr nützlich.


SEHR SEHR SEHR nützlich...


...???


Das kann ich nicht verstehen..

Fotos. Kannst du vermuten, wie viel Fotos von ALG10C habe ich? Zu viel.... MEHR ALS 400!!!!! Was ist los hier?!?! Das weiss ich nicht. Manch mal kann ich nicht verstehen warum habe ich zu viel Fotos von ALG 10C..Ich habe ein ungenaue Statistik gemacht;

Hahaha.. Nur spass meine Freunden...

Ich danke das ist Alles. Bis naechste mal, tschuess!

1 comment:

WT said...

hahahahahah das Statistic ist falsh
vielen Dank fuer deine Post.