Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Friday, December 28, 2007

2007-,,Das Podium“ sagt dem Jahr auf Wiedersehen.

Was wir gemeinsam erreicht haben und worauf wir uns freuen.
Ohne Wahrnehmung hat die Zeit geschlichen, während wir Spaß gehabt haben. 2007 wird nach ein paar Tagen eine Geschichte geworden ist. Trotz der Widerwille müssen wir uns nun von dem Jahr verabschieden, in dem wir so viel von einander gelernt (haben) und (in dem wir) zu dem Zustand, wo wir heute sind, gelangt haben. Wenn wir unsere Erinnerung nach unserer ersten Begegnung durchforsten würden, würde uns erstaunen, denn niemand hat es erwartet, dass wir so weit gekommen sind.
Das pulsierende Leben von ALG 10, das um INTEC kreist, brachte dem Campus Lachen und Geschichte, die ein buntbewegtes Jahr erschuf. Lass uns wünschen, dass sich diese Geisteshaltung nie legt. Ein neues Jahr nähert sich. Eine Woche bleibt, bis ein neues Semester fängt an, aber deine Anwesenheit in INTEC fehlt ,,Das Podium“ noch unheimlich. Erhol dich schon von dem Urlaubsfieber!
Hier sind Tips für unsere liebe Leser:
Für die Besorgte:Die Angst vor A-level und DSH soll vorläufig hinter das Gehirn geworfen werden. Stress existiert nicht, ausgenommen man den macht.
Für die Über-entspannte: Ergreif deine letzte Chance! Die Zeit wird allmählich knapp!
Jedenfalls versprichst 2008 allem mehrere tollere Dinge, die zu ernten sind.

No comments: