Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Tuesday, September 2, 2008

alles schon vorbei

Nach gut zwei Jahren stehen wir jetzt am Ende unseres Studiums in INTEC. DSH war seit gestern um 1305 Uhr eine Geschichte.  Schließlich schließen wir ein langes Kapitel ab. Vergnügen, Bitterkeit, Erleichterung, Sorgen-ein Cockteil von Emotionen braut sich in unserem Gedanken. Was uns Sorgen gemacht hat, können wir jetzt hinter das Gehirn schmeißen....oder nicht? Wir müssen erst auf die Ergebnisse von DSH warten. Die Zeit kann nach Belieben, uns bis zum Freitag zu quälen, denn die Spannung ist hoch. Sei geduldig, meine Freunde!
Hast du schon deine Optionen festgelegt? Jetzt ist die höchste Zeit, deine künftige FH zu wählen. Wir können euch Hilfe anbieten. Der folgende Link geht es um den Rang der Hochschulen in Deutschland. Nutz ihn euretwegen. 
Na gut, bis bald!

No comments: