Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Tuesday, August 19, 2008

Merdeka!

Merdeka!!! In ein Paar Tage wird Malaysia 51 Jahre alt.
31. August ist der Tag, an dem Malaysia zur Unabhängigkeit gelangte.

August, dies Monat ist nicht einfach für uns... Wir bekamen unsere Ergebnisse für English und A Level. Manche freuten sich darüber zum einen, aber für manche  war das eine  schreckliche Enttäuschung. Zahlreiche von uns bestanden die English-Prüfung nicht. ich habe mit ihnen Erbarmen. Aber unser Leben ist nie einfach und häufig stoßen wir auf Widerstand im Leben. deswegen mussen wir belastbar sein und Mut haben, um konkurenzfähig zu sein.  

Wir haben Unterrichten morgens, sodass wir im Vergleich mit vorheriger Timetable mehr Freizeit haben. Was machen wir damit? sehr viel. aber ich weiß nur....

 



Badminton spielen

No comments: