Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Sunday, October 28, 2007

3. Nachricht 28. October 2007

Hallo beim Podium. Die letzte Woche war ziemlich anstrengend, weil sich die Prüfung nähert und viele wegen der Vorbereitung unter Druck leiden. Deswegen sahen die Mehrheit wegen mangelnder Schlafzeit wie ein Panda aus.

Der letzte Montag war der erste Tag nach Raya-Urlaub. Viele waren noch in der Urlaublaune und sie haben sich gut enspannt und erholen. Außerdem haben die Muslime während dieser Fröhlichen Zeit ‚duit raya‘ gesammelt und köstliches Essen genossen. Aber leider endetete dieser wünderschöne kurzfristige Urlaub und wir mussten ganz schnell zurück in der Realität sein, weil etwas wichtiger auf uns wartete: Die praktische Chemie-Prüfung. Die Chemie ist für viele Studenten nie ein einfaches Fach. Während der praktischen Prüfung mussen die Studenten die Zeit gut einteilen und alles in ein-Stunde-und-45 Minuten Zeit beenden. Nach der Meinung der Mehrheit konnte die Prüfung nur mit einem Wort beschrieben werden: Verrückt! Also hat uns die Prüfung die Augen geöffnet.

Die Chemie-Prüfung ist schon der Schnee von Gestern. Was wichtiger jetzt ist, das sie auf der sich nähernde Prüfung gut konzentrieren mussen, wenn sie nicht wollen, dass die Vergangenheit wieder passiert.

Prüfung und Prüfung und noch Prüfung. Warum haben wir immer die Prüfungen. Es geht um diese Frage, ob die Studenten durch die Prüfung unser Wissen erweitern können. Ihr könnt uns eure Meinung schreiben.

http://daspodium.blogspot.com.

Im moment haben wir allerdings kein Auswahl und wir mussen die Realität akzeptieren. Am Wochenende haben wir der CTU Prüfung gemacht. Ist die Prüfung schwierig? Solche Frage hängt davon ab, ob du wirklich dafür gut vorbereitet hast oder richtige Tips sammelstJ.

Folgende Meinungen sind von die Studenten

Izy : ein bisschen schwierig
Din : ein Wort- Schwierig

Yi En : Die CTU war ok....
Tim : zu einfach!
Amir : Sie hat mich zum Realisieren gebracht, dass Familie kein einfach Dinge (oder Problem) ist. Es gibt Situation, die ganz kompliziert ist
William: CTU test war sinnlos, weil die Studenten kein Vorteil davon haben. Leider nehmen viele Studenten die Prüfung ernst nicht. Ich bin einer der Mehrheit.
Liyana : Die Fragen sind einfach genug
. Aber die Antworten dazu sehen so ähnlich aus. sehr verwechselnd

Das dritte Semester ist sehr schnell und dieses Semester neigt langsam zu Ende. Nächste woche fängt die End-of-Semester-exam an. Was ihr gerada gelesen habt, ist die letzte Bericht von uns für dieses Semester. Viel Erfolg bei der Prüfung! Tschüss!

No comments: