Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Thursday, October 11, 2007

1. Nachricht. 1. October 2007

Hallo bei LOGO. Hier werden eure Nachrichten berichtet. Was ist eigentlich in der letzten Woche in ALG passiert? Das schauen wir uns zusammen.

Zuerst haben wir das prächtige Mädchen-im-Grün, Nadines Geburtstag gefeiert. =) wer weiß, wie alt Nadine ist? Ich denke 18 jahre alt, oder? Ihr Liebslingsklasse, ALG 10D hat Nadine einen köstlichen, wünderschönen Kuchen nach Hause geliefert. Der Kuchen, den sie von Secret Recipe gekauft haben, ist zwar teuer, aber es ist egal, weil es für Nadine sehr sinnvol ist und der Kuchen Liebe von ihre Studenten symbolisiert. Außerdem haben sich die Studenten von andere Lieblingsklasse ALG10A anlässlich dieser fröhlichen Feier zusammen versammelt. =)

Lass uns anblicken, was im Unterricht stattgefunden hat. Am Montag haben ALG 10B und 10C eine Geographie Prüfung (Liebe von Brian)abgelegt. Unserer Meinung nach ist die Prüfung zuuuuuu einfach! Von Dienstag bis Donnerstag haben wir viele Vorträge über die Bundesländer in Deutschland gehalten. Bei der Präsentation haben wir und Brian sehr viel gelernt. Andererseits haben wir immer den Schall der gespielten Nachrichten von Klassen ALG 10A und 10D hören können.

Am Mittwoch haben wir dank unserer Heroin, Grace beim Speakers Corner endlich eine Rache an ACTP genommen. =) Natürlich haben wir als das Publikum viel Energie und Unterstutzungen gezeigt. Aber es kriegt wieder mit ACTP zu tun.

Zuletzt das Wetter. Heute ist das Wetter hier sonnig. Aber natürlich!! In ALG ist jederzeit sonnig und fröhlich. Denn wir sind die Sonne in INTEC. Das ist alles von uns für diese Woche. Viel Spaß beim Lernen und Deutsch Sprechen. Tschüs!

No comments: