Reporters

  • Patricia Ting Yik Chin
  • Amir Othman
  • Grace Ham Shu Hui
  • William Teow Yeow Meng

Tuesday, March 25, 2008

Was ist das?

Das ist unbedingt ein iPhone von APPLE. Viele Leute sind verrückt nach iPhone, weil es zu einer der coolen und schönen Geräte von APPLE gehört. Schauen Sie mal. Was denken Sie? Wie sieht es ihre Meinung nach aus?

Leider ist iPhone noch nicht in Asien verkauft. Aber warum habe ich ein iPhone? Als ein Student und auch eine der armen Stipendiaten, kann ich mir natürlich solches teuren Handy nicht leisten Das iPhone gehört zu meinem reichen Lehrer, Brian, der ein APPLE Fan ist. Er hat mir heute während des Unterichts sein iPhone gegeben. Wao! Ein Geschenk für Student? So nett? Wenn das stimmen würde. wäre er enorm großzügig.

Während Brians Unterrichts klingen Handys auf keinen Fall. Wenn ein Handy klingen würde, ließ es sich beschlagnahmen . Der Regel gilt natürlich auch für unser Lehrer. Haha! Brian wird wegen seiner eigenen Regel bestraft.

2 comments:

Pat said...

"Viele Leute sind verrückt nach iPhone"

Bist du sicher? ich denke, dass nur William zu iphone neigt... haha

william said...

Solche Phänomen ist nicht so klar hier in Malaysia. aber in US begeistern Schlange stehende Leute dafür, iPhone zu kaufen..